Tipstar France – Die Tippspiel-App zur EM2016

Wer kennt das nicht? Pünktlich zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft in Frankreich avanciert wieder jeder Fußballbegeisterte zum EM-Experten. Doch nirgends lassen sich Fußballkenntnisse besser messen als bei einem Tippspiel unter Freunden.
Wo vor einiger Zeit noch Stift und Papier oder komplizierte Excel-Tabellen für die Punktvergabe zum Einsatz kamen, hilft nun das Smartphone.

Unser SUN Team-Member Simon Binder hat daher mit zwei Bekannten genau eine solche Tippspiel-App für iOS und Android realisiert. (http://www.tipstar-app.com) Das Erstellen von Tippgruppen mit Freunden ist damit denkbar einfach geworden und obendrein noch kostenlos. Einfach die App „Tipstar France“ aus dem Appstore oder Google Playstore herunterladen, Tippgruppe erstellen und lostippen.
Das Konzept kam bereits zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 bestens an, sodass es das Tipstar-Team mit Tobias Schümann und Andreas Hildebrandt bis in die Top 20 der Download-Charts schaffte und mit insgesamt 70.000 Downloads zu Buche schlug.
Auch in diesem Jahr erwarten die Drei wieder Großes. Seit Mitte Mai ist „Tipstar France“ nun in den jeweiligen Stores zu finden.

Ab jetzt gilt es also wieder: Tippgruppen mit Freunden, der Familie oder Arbeitskollegen erstellen und lostippen!

So seid ihr dabei:

Auch SUN möchte natürlich mittippen und eröffnet eine eigene Tippgruppe! Wie ihr einsteigen könnt erfahrt ihr bald hier im Blog oder auf Facebook!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s